Honorar

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Johann Wolfgang von Goethe

HONORAR

Mein Angebot für Euch:

  • Für unsere gemeinsame Zeit der Vorbereitungen erhaltet ihr ein Workbook. Inhalt dieses Workbooks sind allgemeine Infos rund um die Gestaltung eurer freien Trauung sowie Fragen an euch. Ihr sollt euch noch besser kennenlernen und herausfinden: Wer seid ihr füreinander?
  • In ein oder zwei Vorbereitungsgesprächen lerne ich euch noch besser kennen und wir planen den Inhalt sowie den Ablauf eurer Zeremonie.
    Ob einmal 3-4h, oder zweimal 2h, entscheiden wir je nach Redebedarf und eurer Zeit. Wir sprechen so lange, bis ich das Gefühl habe, alle Infos zusammen zu haben, um eine persönliche Rede gestalten zu können, die euch so widerspiegelt, wie ihr seid.
  • Austausch via Whatsapp oder sonstiges, oder per E-Mail: Wann immer Fragen rund um die Hochzeit auftauchen, bin ich für euch da.
  • Ausarbeitung eurer Rede, die es so nur einmal gibt! Weil es euch auch nur einmal gibt!
  • Durchführung der Zeremonie: Am Tag eurer freien Trauung bin ich mind. 1h vorher da.
  • Bereitstellung meines technischen Equipments: Meine Anlage ist akkubetrieben. Ich brauche keinen Strom und wir können die Trauung daher überall stattfinden lassen! Meine Anlage dient zur Verstärkung meiner Stimme, so dass uns die Geräuschkulisse, z.B. im Freien, nichts anhaben kann. Außerdem habe ich die Möglichkeit, über die Anlage Lieder abzuspielen, falls ihr euch gegen Live-Musik entscheidet.
  • Auf Wunsch erhaltet ihr im Nachhinein eure Rede als gedrucktes Exemplar.
  • Fahrkosten bis 50 km inbegriffen. Darüber hinaus 0,50€ pro gefahrener km. Ab einem Fahrtweg von ≥ 250km kommt eine Übernachtungspauschale hinzu.

    1.390 €
    Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.